logo
 
About us

Das RSS Portal Dein-RSS-Verzeichnis.de wurde am 26.03.2010 von der Michael Hoffmann gegründet und präsentiert seinen Besuchern eine Auswahl interessanter RSS Feeds und bietet Informationen zum Thema RSS. Dein-RSS-Verzeichnis.de versorgt dich mit passenden RSS News Reeder, Aggregatoren und wir bieten dir viele RSS Feeds aus unterschiedlichen Themenbereichen. Neben dem abonnieren und lesen von RSS Feeds können sich  Newbies (Anfänger) im Bereich der Web2.0 Anwendung detailliert über die Technik RSS und dessen Entstehung informieren. Zusätzlich zur begrifflichen Definition von Schlagwörtern wie RSS, RDF und Atom, wurde ebenso auf den Aufbau eines RSS Feeds eingegangen, was insbesondere für Webmaster und Homepage Betreiber interessant ist.

 
 
Funktionalität

Da die Technik im Bereich des web2.0 immer größer wird, sowie die Nachfrage an Social Media Angeboten steigt, wurde das RSS-Verzeichnis von uns online gebracht, sodass die Bedürfnisse Informationen und Nachrichten zu finden, zu veröffentlichen und bekannt zu machen erleichtert werden.

Mitglieder von Dein-RSS-Verzeichnis.de können durch unser Angebot aktiv am Gestaltungsprozess der Internetseite und deren Inhaltes mitwirken. In Verbindung mit einer redaktionellen Pflege und einer kontinuierlichen Optimierung der Webseite, durch die Redaktion, wird die traditionelle Informationsverbreitung im Internet mit dem modernen Phänomen der sogenannten Schwarmintelligenz optimal verbunden. Die Verbindung von traditioneller und zukunftsorientierter Informationsbereitstellung soll für den User ein, im Ergebnis, qualitatives News-, Nachrichten-, und Informationsportal ergeben, was sich durch Aktualität, eine hohe Bandbreite in der User Ansprache, und einer dementsprechenden hohen Frequentierung auszeichnet.

 
 
Werbepartner

Werbung muss informativ sein. Die Werbeflächen auf einer Internetseite müssen mit den angebotenen Inhalten des Webprojekts korrespondieren und dem Nutzer einen Mehrwert bieten. Daher sucht die Redaktion von Dein-RSS-Verzeichnis.de die Netzwerk Partner mit größter Sorgfalt aus. Falls Sie Interesse haben bei uns zu werben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 
 
Powered by Comprosulting

Comprosulting ist eine Online IT Consulting und Solutions Agentur, die sich auf die Entwicklung, den Betrieb und den Vertrieb von innovativen Ideen, Konzepten und Produkten spezialisiert hat.

Marketing, Webdesign, SEO / SEM, Design & Druck, Internethandel, Affiliate Marketing gehören u.a. auch das Produktsortiment.

Neben der Betreuung eigener Projekte beraten wir KMUs aber auch Großunternehmen und begleiten diese, von der Ideenfindung über die Entwicklung, bis hin zu kontinuierlichen Optimierungsmaßnahmen durch Zuhilfenahme eines modernen Marketing-Controllings.

Unser System-Partner bei diesem Projekt war onnen.biz.

 
 
Unser RSS-Feed
Natürlich haben wir auch einen eigenen RSS-Feed den Sie abonnieren können ...
 
 
Suche
 
 
Login
Benutzername:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
 
 
Kategorien
 
 
Top Themen Tags
 
 
Partnerlinks
 
© 2010-2018 Dein-RSS-Verzeichnis.de - Alle Rechte vorbehalten - powered by ComProSulting - IT & Media Solutions